Schlechte Bewertung erhalten?

Zahlreiche zufriedene Kunden nehmen sich meistens keine Zeit, eine positive Bewertung zu schreiben. Der eine verärgerte Kunde möchte seinen Zorn nach außen tragen, und macht die Statistik mit seiner einzigen negativen Bewertung kaputt.

Guter Service und hochwertige Produkte reichen oft nicht aus!

Sie geben sich große Mühe, Ihren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Darüber hinaus verkaufen Sie nur Ware, die hochwertig ist und keinen Grund zur Beanstandung gibt. Nun ist ein Fehler unterlaufen. Vielleicht war Ihr Unternehmen nicht einmal verantwortlich, weil durch das Versandunternehmen ein Lieferverzug entstanden ist. Schon erhalten Sie eine schlechte Bewertung. Der Kunde schreibt in seine Bewertung, dass die Lieferzeit zu lang ist. Potenzielle Kunden lesen das. Wie werden Sie reagieren? Schnell wechseln Sie zu einem anderen Verkäufer.

Ist Bewertungen kaufen nicht Betrug?

Nein! Sobald nichts außergewöhnliches vorgefallen ist, was den Kunden verärgert, wird der Kunde auch selten ein Feedback geben. Daher können Sie Bewertungen kaufen und den Ruf verbessern. Von Betrug kann hier keine Rede sein, denn wie viele Kunden haben Sie schon herausragend bedient, die keine positive Bewertung verfasst haben?
Auch die Konkurrenz verfasst gerne negative Bewertungen für Sie, damit deren Unternehmen ihre Kunden wegnimmt. Daher können Sie gegensteuern, indem Sie Bewertungen kaufen.

Eine schlechte Bewertungsstatistik ist geschäftsschädigend und treibt in den Ruin!

In jedem Unternehmen passieren manchmal Fehler. Diese verärgern den Kunden und wird das leider auch kundtun mit seiner schlechten Bewertung. Daher ist die Statistik schlecht, obwohl die meisten Kunden zufriedenstellend bedient werden. Eine schlechte Statistik ist nicht verkaufsfördernd und macht Ihr Unternehmen kaputt.
This entry was posted in General.